Wir verwenden ausschließlich, für die Funktionen unseres Shopsystems zwingend erforderliche Cookies.

Da die Funktionalität des Shopsystems ohne o.g. Cookies technisch nicht möglich ist, stimmen Sie durch die weitere Nutzung der Webseite und/oder des Shopsystems der Verwendung dieser Cookies zu.

Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

close
  • Nur online erhältlich

Legend of Egypt - Pharaoh's Garden

1 Review(s) 
9,95 €
Bruttopreis

Errichte für die Tochter des Pharaos eine neue, noch schönere Parkanlage am Rande des Nils. Erspiele Boni und Trophäen, um den Garten auszubauen. Ein herausforderndes Match 3 Abenteuer, Rätsel- und Bonusspiele sowie eine packende Story erwartet Dich!

Multilinguale Version (komplett Deutsch und Englisch).

Mengenrabatt

Menge Rabatt auf Stückzahl Sie sparen
2 10% Bis zu 1,99 €
Menge

DOWNLOAD VERSION - KEIN POSTVERSAND
LIEFERUNG PER E-MAIL - Innerhalb 30-60 Minuten 

11.jpg

3.jpg

2.jpg

8.jpg

02_FlowyPowy-1000.png
Legend of Egypt - Pharaoh's Garden
DOWNLOAD VERSION

Deutschsprachige, zeitlich unbegrenzte Vollversion
KEINE zusätzliche Software erforderlich
KEIN Abo
 

 

Erbaue einen Garten am Rande des Nils

Mit dem Artefakt des Lebens erschufen die Götter wundervolle Gärten auf ägyptischem Land. Nach dem Verschwinden des Artefakts zerfielen die Gärten zu Staub ...

Errichten Sie für die Tochter des Pharaos eine neue, Parkanlage am Rande des Nils. Erspielen Sie Boni und Trophäen, um den Park zu erweitern und blühende Gärten, Wasseranlagen, Skulpturen, Obelisken und Pavillons zu erschaffen.

Ein herausforderndes Match 3 Abenteuer mit Rätsel- und Bonusspielen, Aufwertungen, Extras, Trophäen und packender Story erwartet Sie!




Einige Highlights auf einen Blick
  • 3-Gewinnt-Spiel mit mit vielen Extras
  • Spielen Sie sich durch ein heraus-forderndes, ägyptisches Märchen
  • Erbauen Sie eine traumhafte Gartenparkanlage am Rande des Nils                                                   
  • Gewinnen Sie verschiedene Boni, Aufwertungen,
  • Trophäen und Extras
  • Lösen Sie spannende Rätsel- und Bonusspiele
  • Deutschsprachiger Support

Systemvoraussetzungen:

   Windows 11, 10, 8.1, 8, 7 

Versand per eMail:
 
Sie erhalten eine E-Mail mit dem Produktschlüssel zum Aktivieren, und einen Download-Link des Programms für die Windows-Version von unserem Server. 
 
Diese wird an die von Ihnen in Ebay hinterlegte Mailadresse verschickt. Prüfen Sie ggf. Ihren E-Mail Spam Ordner
Die Abbildung der Box zum Produkt dient nur zu Illustrationszwecken,
Ihnen wird kein Datenträger zugeschickt.


Windows und das Windows-Logo sind Warenzeichen der Microsoft Corporation

191220

Technische Daten

Sprachen:
Deutsch, Englisch
Betriebssystem:
Windows 11,10, 8.1, 8, 7
Prozessor:
Intel ab i5 oder schneller
Arbeitsspeicher:
2GB oder mehr
DirectX:
Version 9.0c
Einzelspieler:
JA
Einmaliger Internetzugang für Aktivierung:
JA
Spielname
Legend of Egypt - Pharaoh's Garden

Download

Legend of Egypt Pharaohs Garden

- Multilinguale Version (Deutsch und Englisch) - Mit dem Anklicken des Downloads akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung erhalten habe. Ich stimme ausdrücklich zu, das bei diesem digitalem Inhalt mein Widerrufsrecht vorzeitig erlischt und ich bestätige meine Kenntnis davon, dass ich durch meine Zustimmung mit dem Beginn der Ausführung (Start des Downloads) mein Widerrufsrecht verliere.

Download (251.73MB)

Reviews

Grade 
joybelle B

Schönes entspannendes Spiel

Die Cradle-Serie ist meine absolute Lieblings-3-Gewinnt-Serie, und dieses Spiel ist im weiteren Verlauf wirklich eine ziemliche Herausforderung. Man kann in den Modi Leicht, Mittel oder Schwer spielen und das Ziel jedes Levels ist es, alle farbigen Felder zu räumen. Sie können bis zu 3 Sterne pro Level bekommen, aber Sie müssen die Sternenanzeige im Auge behalten (die sich nach der Zeit richtet, die Sie benötigen, um die Levelziele zu erreichen, es sei denn, Sie spielen im einfachen Modus). Es gibt viele Hindernisse, wie z.B. Ranken- und Doppelranken-Symbole, und Mauern aus Sand, die man durchbrechen muss. Die ersten paar Levels scheinen superleicht zu sein, aber mit zunehmendem Fortschritt werden die Brett-Layouts immer schmaler, ähnlich wie die Bretter der Cradle-Spiele, und es werden immer weniger Kombinationen verfügbar. Größere Kombinationen geben Ihnen Bonus-Power-Ups auf dem Brett, wie z.B. einen Schlammball, eine Wasserkugel oder einen Taifun, der angrenzende Spielsteine zerstört. Im Laufe des Spiels werden Zauber und Power-Ups hinzugefügt, die Sie jederzeit verwenden können, aber sie müssen erst wieder aufgeladen werden, bevor sie wieder verwendet werden können. Nach jedem 3-Gewinnt-Level wählen Sie einen Lotus, der Punkte oder Boni aufdeckt, und Sie können auch Gegenstände kaufen, aber für jeden Gegenstand müssen bestimmte Kriterien erfüllt werden, wie Punkte, Vorräte, Sternenbewertung und sogar bestimmte Leistungen. Es gibt auch Minispiele, wie z.B. eine Wimmelbildszene, das Wiederherstellen von zerrissenen Fragmenten oder das Herstellen von Übereinstimmungen von 2 identisch gemusterten Skarabäen. Dies ist ein wirklich unterhaltsames 3-Gewinnt-Spiel, Sie sollten es ausprobieren, viel Spaß!

Write your review

Legend of Egypt - Pharaoh's Garden

Errichte für die Tochter des Pharaos eine neue, noch schönere Parkanlage am Rande des Nils. Erspiele Boni und Trophäen, um den Garten auszubauen. Ein herausforderndes Match 3 Abenteuer, Rätsel- und Bonusspiele sowie eine packende Story erwartet Dich!

Multilinguale Version (komplett Deutsch und Englisch).

Write your review

Vielleicht gefällt Ihnen auch

16 andere Produkte in der gleichen Kategorie:

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch: